Feedback von Mandanten

Gewalt in der Ehe, Wohnungszuweisung, Umgangsrecht

Bewertung vom 04.04.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht

 

Ich bin zutiefst dankbar und für die rechtliche Beratung und rechtliche und menschliche Begleitung von Frau Dr. Patsourakou in meiner emotionalen Aussichtslosen Situation meiner Familiensache. Ich finde keine Worte mich zu bedanken. MB

 

von M. B.

Ausländerrecht & Asylrecht

  Bewertung vom 28.12.2016 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht

 

Frau Dr. Patsourakou hat mich in meiner ausländerrechtlichen Sache vertreten. Für mich war sie aussichtslos. ich wusste nicht weiter. Dank ihrer besonderen kommunikativen Fähigkeiten, ihrer Gabe "Brücken" zu bauen neben ihr fachliches juristisches Können konnte ich gesteRn dankbar sagen, dass mein Abenteuer zu Ende war. Ich danke ihr vom Herzen und wünsche ihr, ihrem Team und ihrer Familie ein gesegnetes 2017!

 

von N. D.

Richtigstellung einer unwahren Anschuldigung

Bewertung vom 09.11.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht

 

Frau Dr.Patsourakou vertrat vor kurzem meine Interessen infolge eines Verkehrsdeliktes vor den amtlichen Stellen.Mit großem Einsatz und Sachverstand gelang es Ihr meine Unschuld zu beweisen,obwohl einige Indizien gegen meine Person sprachen.Ich möchte hier Frau Rechtsanwältin Dr.Patsourakou meinen tief empfundenen Dank für Ihr großes Engagement in dem Rechtsstreit aussprechen und kann sie als Rechtsanwältin nur wärmstens weiter empfelen.

 

von G. N.

Schadensersatz aus angeblicher unerlaubter Handlung

Bewertung vom 13.01.2014 | Rechtsgebiete: Strafrecht, Zivilrecht

 

Wir wurden von Frau Dr.Patsourakou in einer schadensersatzrechtlichen Sache mit strafrechtlichen Bezug beraten und gerichtlich vertreten.In einer für uns nicht nur wirtschaftlich sondern auch emotional äusserst belastenden Grenzsituation hat uns Frau Dr. Patsourakou mit Geduld emotionaler und rationaler Feinfühligkeit überraschend schnell zum Erfolg begleitet. Wir sind ihr dankbar für Ihre Fähigkeit die wahren Interessen zu erkennen und die erforderlichen Erörterungen mit der Gegenpartei respektvoll und effizient auf den Punkt zu bringen.

 

von E. S.

Scheidung, Sorgerecht, Unterhalt, Wohnungszuweisung.

Bewertung vom 09.11.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht

 

Frau Dr. Patsourakou besaß die Fähigkeit meine Sorgen und Unsicherheiten in allen Aspekten meiner Familienrechtlichen Sache nicht nur zu verstehen sondern viel mehr auch mich mit Sensibilität zu führen, damit Lösungen gefunden werden. Ich bin ihr sehr dankbar für alles wie, und was sie für mich und meine Kinder getan hat. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an bis zum Ende der Bearbeitung der Sache sehr aufgehoben und verstanden.

 

von K. V.

weitere Bewertungen finden Sie hier

Schreiben

Sie uns

Ihre Nachricht wird versendet ...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Ihre Nachricht wurde versendet.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. In sehr dringenden Fällen steht auch unser Notfalltelefon

0172 290 2151 zur Verfügung.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Kanzlei Köln-Ehrenfeld

 

Venloer Str. 601-603 | 50827 Köln

Tel.

Fax

24h Notfalltelefon (0172) 290 21 51

E-Mail: kanzlei@patsourakou.com

(0221) 13 06 494 0

(0221) 13 06 494 25

Impressum und datenschutz

+30 (210) 3 80 57 85

+30 (210) 3 30 43 58

+30 (693) 2 28 52 38

Kanzlei & Mediation Köln-Bayenthal

 

Goltsteinstraße 89-91 | 50968 Köln

Tel.

Tel.

Fax

24h Notfalltelefon (0172) 290 21 51

E-Mail: kanzlei@patsourakou.com

(0221) 13 06 494 0

(0221) 13 06 494 30

(0221) 13 06 494 25

 

- Kanzlei

- Mediation

 

 

Kanzlei Athen

 

72 Kifissias Avenue | GR 11526 Athen

Tel.

Fax

Mobil

E-Mail: kanzlei@patsourakou.com